Dichter-Nebel - die neue Gruppe

Dichter-Nebel:

Das sind Kerstin Ehmke-Putsch, Martina Hörle, Remy Matelot und Armin Tofahrn.

 

Die Autoren entführen das Publikum - mal leise und poetisch, mal spannend und humorvoll - aus der alltäglichen Realität in eine magische Welt aus Nebelträumen, eine Welt der Emotionen und unerschöpflichen Sehnsüchte.

 

Kerstin Ehmke-Putsch verwebt das gesprochene Wort mit ausdrucksstarker Stimme und sanften Gitarrenmelodien zu einer Symbiose von Klang und Seele.

 

Mit surrealen Seifenblasen verzaubert Remy Matelot die Besucher und nimmt sie mit auf eine Zeitreise zurück in die Kindheit.

https://solingenmagazin.de/dichternebel-im-lichtturm/

 

Presse zu unserem Debüt am 26. Mai 2023 im Lichtturm Solingen-Gräfrath

Unsere zweite Veranstaltung fand am 18. November 2023 wieder im Lichtturm statt. Unter dem Titel "Sonne, Mond und Sterne" gab es wieder ein abwechslungsreiches Programm.

Presse:

https://solingenmagazin.de/solingen-sonne-mond-und-sterne-im-graefrather-lichtturm/